Charamel blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück

20.12.2018

Charamel blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurückEin spannendes Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende zu. In keinem anderen Jahr wurden in Deutschland Begriffe wie künstliche Intelligenz und Digitalisierung 4.0 so frequent thematisiert wie in diesem. Auch für uns bei Charamel war es ein ereignisreiches Jahr. Wir haben das BMBF Forschungsprojekt „EmmA“ gewinnen können, Felix hat in zahlreichen Einkaufscentern Deutschlands mit PlayIt! für Spaß gesorgt und unser VuppetMaster steht bereits in den Startlöchern. Wir sehen 2019 mit Vorfreude entgegen!

Wir bedanken uns bei KundenInnen, PartnerInnen und Mitarbeitenden für ein erfolgreiches Jahr 2018, wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen angenehmen Jahreswechsel!